Labels

Aufkleber (2) Borchen (2) Bund (11) Büren (42) Dahl (18) EEG (15) EU (2) FNP (15) Fotos (5) Gesundheit (19) Hegensdorf (30) Info (16) Karten (2) Land NRW (12) LEP (2) Leserbrief (25) Lichtenau (44) Online-Petition (8) Paderborn (21) Politik (53) Presse (101) Protest (14) Recht (1) Regionalbündnis (8) Salzkotten (3) Siddinghausen (6) Termine (2) Umwelt (9) Unfälle (4) Videos (12) Weiberg (10) Widerspruch (9) Wünnenberg (23)

Donnerstag, 27. Februar 2014

Dr. Carsten Linnemann (Mitglied des Bundestages) kommt nach Grundsteinheim

Die Initiative ProLichtenau hat uns darauf hingewiesen, dass Dr. Carsten Linnemann (Mitglied des Bundestages) am Samstag den 1. März um 11:30 Uhr in der alten Schule in Grundsteinheim zu Gast ist, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Die Lichtenauer werden zahlreich vor Ort sein. Auch wir Bürener sollten diese Möglichkeit nutzen, um ebenfalls Präsenz zu zeigen und auf uns aufmerksam zu machen.

Druckt/malt Plakate und macht Euch auf nach Grundsteinheim...





Hier noch einmal der Aufruf der Lichtenauer im Wortlaut:



Samstag, 1. März um 11:30 Uhr in der alten Schule in Grundsteinheim

mit den Bürgern ins Gespräch kommen.

Wir rufen alle Lichtenauer Bürger auf nach Grundsteinheim zu fahren. Organisiert Fahrgemeinschaften und nehmt Freunde, Verwandte und Bekannte mit.

Bitte leitet diese Email an Eure Kontakte weiter!!
 
Wir wollen durch unsere Präsenz zeigen, wie sehr uns unsere Heimat am Herzen liegt. Mit Blick auf den ohne Rücksicht auf uns Bürger geplanten Ausbau der Windkraftanlagen und den geplanten massiven Einschnitten in unsere dörfliche Struktur durch den Landesentwicklungsplan (LEP) wollen wir zeigen, dass wir uns weder von den Kommunalpolitikern noch den Landes- und Bundespolitkern vertreten fühlen.

Unterstützt die Initiative  Pro Lichtenau und kommt zahlreich. Wir sind auf einem erfolgversprechendem Weg und überzeugt Lichtenau und unsere  Naturlandschaft zu schützen lebenswert zu erhalten.
Unser Bundestagsabgeordnete Carsten Linnemann will am

Keine Kommentare: